Shadowgrounds Survivor - Entwicklung abgeschlossen

Seltsam: Vor wenigen Wochen (wir hatten berichtet) wurde der Release des Top-Down-Shooters Shadowgrounds Survivor hier zu Lande auf das erste Quartal 2008 verschoben. Die Entwickler von Frozen Byte würde noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff benötigen - so lautete damals die Begründung.

Wie jetzt jedoch verkündet wurde, hat Shadowgrounds Survivor vor kurzem den Goldstatus erreicht. Die Arbeiten sind somit abgeschlossen und zumindest in den USA erscheint der Actiontitel bereits am 1. Dezember 2007. Eine Online-Distrubution beginnt nach derzeitigen Informationen sogar bereits im Verlauf des Novembers.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.