Sherlock Holmes - Weiteres Spiel in Arbeit

Der Release von Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings liegt noch gar nicht mal so lange zurück, da kündigen die Entwickler von Frogwares bereits einen Nachfolger an. Die Arbeiten an einem weiteren Adventure rund um den berühmten Detektiv laufen laut Aussage der irischen Softwareschmiede bereits auf Hochtouren. Dieses bietet eine stark verbesserte Grafik, eine packende Story und soll den Spieler vor allem mit einem ziemlich überraschenden Ende konfrontieren. Details zum Releasetermin oder den Namen liegen noch nicht vor, doch in Kürze sollen erste Screenshots folgen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.