Shiny Entertainment - Dave Perry verlässt das Studio

Die Verkaufspläne von Atari zeigen bereits Wirkung: Designer Dave Perry, seines Zeichens Gründer und Chef von Shiny Entertainment, verlässt mit sofortiger Wirkung das besagte Entwicklerstudio.

Allerdings scheint dies nicht von Dauer zu sein. Wie Perry selbst erklärt, will er mit diesem Schritt möglichst schnell potentielle Käufer für Shiny finden und somit den bestmöglichen Deal aushandeln. Ungewöhnlich aber vielleicht von Erfolg gekrönt. Alles deutet momentan darauf hin, dass er nach der Abwicklung der Übernahme wieder bei Shiny einsteigt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.