Shooter meets Chatroulette - Witziger Real-Life-First-Person-Shooter auf Youtube

Der Youtuber RealmPictures hat einen »Real Life First Person Shooter« in seinem Garten kreiert und Material daraus auf Youtube hochgeladen. Als besonderer Kniff wechseln sich nun Spieler nach dem Chatroulette-Prinzip beim Spielen ab.

Auf Youtube kursiert gerade ein kurioser Real-Life-Chatroulette-Shooter. Auf Youtube kursiert gerade ein kurioser Real-Life-Chatroulette-Shooter.

Der Youtuber RealmPictures hat einen »Real-Life-Shooter« in seinem eigenen Garten kreiert. Auch wenn das allein schon kurios ist, kommt noch eine besonders originelle Präsentation dazu.

Noch mehr Shooter-Quatsch:Witziger Gag in Halo 2

Die Spieler rotieren dabei nach dem Chatroulette-Prinzip, sodass immer jemand anderes die Kontrolle über die Hauptfigur im First-Person-Shooter hat. Der Gartenschauplatz wurde dafür mit allerlei Shooter-Elementen und Zombie-Gegnern präpariert. Auch Waffen und ein UI wurden eingefügt. Davon, ob es dabei etwas zu lachen gibt, kann man sich unterhalb der News überzeugen.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.