Sin Episodes - Kommt erst in 2006

Eigentlich sollte der erste Teil des Episoden-Shooters Sin Episodes gegen Ende diesen Jahres erscheinen. Doch daraus wird nichts mehr. Michael Russel von Ritual meldete sich jetzt in einem Forumspost zu Wort und erklärte, dass der Release auf Anfang nächsten Jahres verschoben wurde. Prinzipiell ist die erste Episode zwar so gut wie fertig, doch es fehlt ihr noch an Feintuning. Die Entwickler werden sich allerdings hüten, das Spiel ohne die nötige Sorgfalt in der letzten Phase zu veröffentlichen. Daher entschieden sie sich für diesen Schritt, der alles andere als leicht gefallen ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.