Singles: Get the Party Started - Addon eingestellt

Es war schon etwas seltsam: Singles 2 steht mittlerweile überall in den Läden und die Jungs von Rotobee werkelten angeblich emsig an einer Erweiterung für den ersten Teil. Wie die US-Kollegen von 3DGamers berichten, wurden die Arbeiten an Singles: Get the Party Started mittlerweile allerdings eingestellt. Der Publisher Deep Silver bestätigte ihnen gegenüber diese Meldung. Fans warten daher vergeblich auf weiteren Nachschub für die Lebenssimulation.

Update: Koch Media erklärte gegenüber Gamestar.de, dass es sich dabei um eine Informationsleiche bzw. eine Fehlinformation der US-Kollegen handelt. Get the Party Started war niemals als Addon geplant sondern vielmehr der ursprüngliche Name von Singles 2. Durch ein Kommunikationsproblem im englischsprachigen Raum kam es letztendlich zu dieser Verwechslung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.