Skyrim - Trailer und Release-Termin zum DLC »Dragonborn«

Bethesda hat, wie angekündigt, den ersten Trailer zum Skyrim-DLC Dragonborn veröffentlicht. Das Video zeigt Spielszenen aus den neuen Gebieten. Bislang gibt es allerdings nur einen Release-Termin für die Xbox-360-Version.

Auf eine Liste der genauen Features von Dragonborn müssen wir weiter warten, aber der Entwickler Bethesda hat zumindest den ersten Trailer zum nächsten Skyrim-DLC veröffentlicht - wie angekündigt. Die Download-Erweiterung soll ab dem 4. Dezember 2012 für 1.600 Microsoft-Punkte (rund 20 Euro) über Xbox Live zum kostenpflichtigen Download angeboten werden. Einen Release-Termin für die PC-Version oder die PS3-Fassung gibt es noch nicht. Bislang sind noch keine der Skyrim-DLCs für die Playstation 3 erschienen, Bethesda und Sony haben mehrfach berichtet, an dem Problem zu arbeiten.

Im Trailer zu Skyrim: Dragonborn sind bereits zahlreiche Spielszenen und damit auch neue Gebiete aus dem DLC zu sehen. Auch einige der neuen Gegner werden gezeigt. Eine kurze Szene zeigt sogar den Spieler auf einem Drachen reitend. Es gab Gerüchte, das Drachenritte als neues Feature ihren Weg ins Spiel finden könnten.

Der Trailer bestätigt allerdings Vermutungen, dass Dragonborn den Spieler nach Solstheim zurückführen würde. Als neuer Gegenspieler wird zudem das erste Drachenblut vorgestellt.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (82)

Kommentare(76)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.