Söldner - Keine Zensur

von GameStar Redaktion,
31.03.2004 11:31 Uhr

Laut einer Ankündigung auf der offiziellen Website wird das Actionspiel Söldner in der deutschen Version nicht geschnitten. Alle Versionen, auch die Amerikanische, sind vom Inhalt her identisch. Es wird also keine Unterschiede geben in der Trefferdarstellung oder bei den grafischen Effekten. Netter Nebeneffekt: Die nicht-englischsprachigen Versionen lassen sich auf Englisch schalten. Dabei ändert sich dann auch die Sprachausgabe.

Eine erste Demo können Besucher der zweiten GameDeveloper-Party im Mudia Art am 2.4.2004 in Essen spielen: Der Multiplayer-Shooter ist während dieser Veranstaltung auf 16 Athlon-64-PCs der World Cyber Games installiert. Die erhoffte Open Beta wird dort noch nicht präsentiert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.