Sony - Pressekonferenz für die gamescom angekündigt, Termin steht fest

Sony wird im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln eine Pressekonferenz veranstalten. Diese findet am 20. August 2013 um 19:00 Uhr im Staatenhaus im Rheinpark statt.

Sony veranstaltet eine Pressekonferenz auf der gamescom. Sony veranstaltet eine Pressekonferenz auf der gamescom.

Wie schon der Publisher Electronic Arts wird auch Sony Computer Entertainment eine offizielle Pressekonferenz im Vorfeld der diesjährigen gamescom veranstalten. Dies geht aus einer offiziellen Meldung hevor.

Demnach findet die Veranstaltung am Dienstag, den 20. August 2013 um 19:00 Uhr im Staatenhaus im Rheinpark statt. Konkrete Details zum Programm der Pressekonferenz liegen bisher noch nicht vor. Allerdings ließ Sony in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrfach durchblicken, dass bei der diesjährigen gamescom vor allem die PlayStation 4 und die PlayStation Vita im Fokus stehen werden. Entsprechend dürften auch einige Spiele für diese Plattformen bei der Konferenz zu sehen sein.

Die gamescom 2013 findet vom 21. bis 25. August (22. bis 25. August für Privatbesucher) in Köln statt.

Sony PlayStation 4 - Bilder vom Dualshock-4-Controller ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.