Sony E3-Pressekonferenz - Live im Stream ab 03:00 Uhr

Uncharted, God of War, klare Sache. Aber was zeigt Sony bei der PlayStation-Pressekonferenz der E3 2015 noch? The Last Guardian? Und was ist mit Project Morpheus. Wir sind live dabei.

Uncharted 4 dürfte das Highlight von Sonys PlayStation-Pressekonferenz der E3 2015 werden, die wir ab 03:00 Uhr hier live übertragen. Andere mögliche Knüller sind God of War 4, Dark Souls 3 oder etwa doch das lang erwartete The Last Guardian? Wir sind gespannt.

Sonys E3-Show beendet traditionell die lange E3-Nacht. Wir werden natürlich alles live bei Twitter mittickern (unter @GameStar_de). Aber einfachsten lässt sich der Feed auf unserer Übersichtsseite zur E3 2015 verfolgen.

E3 2015 - Alle News, Videos, Trailer in der Übersicht

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.