Space Quest 2 - Fan-Remake erreicht 20.000 Downloads

Das von Fans entwickelte Remake des Adventures Space Quest 2: Vohaul's Revenge wurde bereits 20.000 Mal heruntergeladen. Außerdem gibt es ab sofort einen neuen Patch.

Das Remake von Space Quest 2 erreicht 200.000 Downloads. Das Remake von Space Quest 2 erreicht 200.000 Downloads.

Das von Fans gegründete Entwicklerstudio Infamous Adventures veröffentlichte in der vergangenen Woche ein Remake des Adventures Space Quest 2: Vohaul's Revenge. Das Original von Sierra stammt aus dem Jahre 1987 und gilt heute als Klassiker - doch auch die Neuauflage scheint sehr beliebt zu sein.

Wie das Team jetzt offiziell bekanntgab, wurde das Remake von Space Quest 2 innerhalb von nur einer Woche bereits mehr als 200.000 Mal heruntergeladen. Außerdem steht ab sofort der Patch auf Version 1.1 auf der offiziellen Webseite zum Download bereit. Dieses Update beseitigt einige Fehler und bietet 32-Bit-Unterstützung. Somit dürfte das Spiel auf modernen PCs ab sofort etwas besser laufen. Auf der besagten Seite finden Sie auch den Download des kompletten Spiels, das zirka 472 MByte groß ist.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.