Spellforce - Zweites Addon bestätigt

Spellforce-Fans können sich auf eine zweite Erweiterung freuen: Publisher JoWooD bestätigte im Gespräch mit GameStar.de, dass Entwickler Phenomic bereits an dem nächsten Addon für das Fantasy-Strategiespiel arbeitet. Weitere Informationen zu genauem Namen, Releasedatum und Inhalt wolle der Publisher aber erst in zwei Wochen bekannt geben. Angesichts des frühen Entwicklungsstadiums sei es noch nicht sicher, ob die Erweiterung noch in diesem Jahr erscheinen werde. Die US-Kollegen von GameSpy hatten unter Berufung auf den britischen Publisher BigBen berichtet, dass die Spellforce-Erweiterung 2 im Dezember 2004 erscheinen soll. Laut JoWooD-Sprecher arbeite der Publisher aber bei diesem Titel nicht mehr mit BigBen zusammen - daher sei das Releasedatum reine Spekulation. Ende Juni war erst das umfangreiche Addon Breath of Winter für Spellforce erschienen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.