Spider-Man 2 - Trubel um PC-Version

von GameStar Redaktion,
07.06.2004 16:49 Uhr

Auf der E3 beeindruckte uns Spider-Man 2 mit schicker Grafik und GTA-mäßigen Spielprinzip so sehr, dass wir den Titel sogar auf Platz 19 unserer Action-Hitliste setzten. Zu sehen gab es auf der Messe zwar nur die Xbox-Fassung, das Standpersonal versprach jedoch eine würdige PC-Umsetzung. Die kürzlich aufgetauchte Beta-Demoversion (wir berichteten) lässt uns das Versprechen jedoch bezweifeln: Mit dem auf der E3 gezeigten Spiel hat das simple Gehüpfe wenig zu tun.

Unsere Befürchtung: Ähnlich wie bei Shrek 2 gibt's zwei Umsetzungen: Ein brauchbares Lizenzspiel für Konsolen, ein hingeschluderter Schnellschuss für PC-Spieler. Sollte sich die PC-Fassung wirklich als simples Jump-and-run für Kinder entpuppen, hat der Titel in unseren Action-Charts natürlich nichts zu suchen -- wir halten Sie auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.