Splinter Cell 4: Double Agent - Demo offiziell bestätigt

Da das Actionspiel Splinter Cell 4: Double Agent noch bis zum September dieses Jahres auf sich warten lässt, sehnen sich die Fans schon jetzt eine spielbare Demo herbei. Wie Producer Daniel Roy jetzt in einem Interview offiziell bestätigt hat, wird es definitiv eine solche Probierversion geben.

Diese soll nach aktuellen Planungen noch vor dem Release erscheinen. Des Weiteren sprach er auch ein wenig über den Status der Entwicklung. Das Spiel hat mittlerweile die Alphaphase erreicht und alles läuft im Moment sehr gut zusammen. Eine weitere Verschiebung ist also erst mal nicht in Sicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.