Splinter Cell 4: Double Agent - Erster Patch erschienen

Einen Tag vor dem offiziellen Release in Deutschland hat Publisher Ubisoft den ersten Patch zu Splinter Cell: Double Agent veröffentlicht. Dieser ist für alle internationalen Verkaufsversionen des Agenten-Spiels geeignet und trägt die Versionsnummer 1.01. Laut Hersteller behebt das Update vor allem Probleme beim Online-Spielen. Insbesondere die Einladungen und das Squad-Management sollen nun besser funktionieren. Zudem soll es weniger Verbindungsabbrüche beim Spielen über das Internet geben. Laut der Änderungsliste wurden auch einige Fehler in der Offline-Kampagne des vierten Sam Fischer-Abenteuers behoben; welche genau verrät Ubisoft indes nicht.

Für Premium-User steht der knapp 24 MByte große Patch für den vierten Teil der Splinter Cell-Serie auch auf unserem Downloadserver bereit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.