Square Enix - Aktuelle Version von Tomb Raider und mehr bei der gamescom

Der Publisher Square Enix stellte jetzt sein Lineup für die gamescom 2012 in Köln vor. Unter anderem werden dort aktuelle Versionen von Tomb Raider und Hitman: Absolution zu sehen sein.

von Andre Linken,
30.07.2012 15:44 Uhr

Square Enix gibt sein Lineup für die gamescom 2012 bekannt.Square Enix gibt sein Lineup für die gamescom 2012 bekannt.

Vom 16. bis 19. August 2012 findet die gamescom in Köln statt. Mittlerweile hat auch der Publisher Square Enix sein Lineup für diese Messe bekanntgegeben. Demnach kommen vor allem Fans von Action- und Rollenspielen auf ihre Kosten. Beispielsweise werden am Stand B051 in der Halle 7 aktuelle Versionen von Hitman: Absolution und Tomb Raider zu sehen sein. Außerdem plant Square Enix die erste Gameplay-Präsentation des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14: A Realm Reborn . Hier die Übersicht:

Lineup von Square Enix für die gamescom 2012

  • Final Fantasy Dimensions
  • Final Fantasy 7 (PC-Download-Version)
  • Final Fantasy 14: A Realm Reborn
  • Gameglobe
  • Hitman: Absolution
  • Quantum Conundrum
  • Sleeping Dogs
  • Tomb Raider

Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...