Square Enix - Verspricht überraschende Neuankündigungen

Neben Final Fantasy 15 hat Square Enix für 2015 noch mindestens eine kleine Überraschung in der Hinterhand. Außerdem soll es wohl noch weitere HD-Neuauflagen geben.

Square Enix hält eigenen Angaben zufolge für sein Geschäftsjahr 2015 einige überraschende Neuankündigungen parat. Square Enix hält eigenen Angaben zufolge für sein Geschäftsjahr 2015 einige überraschende Neuankündigungen parat.

Der Publisher und Spielentwickler Square Enix hat zahlreiche Überraschungen für sein aktuelles Geschäftsjahr in der Hinterhand. Das hat nun der Firmenpräsident Yosuke Matsuda im Rahmen eines durch gematsu.com übersetzten Interviews durchblicken lassen.

»Für das Geschäftsjahr 2015 haben wir eine beträchtlichen Anzahl an High-End-Spielen für innerhalb und außerhalb von Japan. «

Final Fantasy 15 sei dabei lediglich der Anfang der Japan-Rollenspiel-Pläne seines Unternehmens für die nahe Zukunft,s o Matsuda weiter. Ins Detail gehen wollte er jedoch nicht:

»Ich denke, dass wir eine kleine Überraschung in der Hinterhand haben. Ein JRPG für Heimkonsolen. Hinsichtlich der HD-Titel für 2015 arbeiten sowohl unsere japanischen als auch unsere westlichen Studios an ihren Lineups, man sollte sie also im Auge behalten.«

Final Fantasy 15 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.