Star Wars: Angriff der Klone

von Peter Steinlechner,
22.08.2001 10:12 Uhr

Klingt wie ein Großangriff britischer Gen-Schafe, ist aber der offizielle Titel des nächsten Star Wars-Streifens: Attack of the Clones. Inzwischen hat George Lucas auch das erste offizielle Plakat (siehe Links) freigegeben. Scheint so, also würde es im nächsten Film -- Ende 2002 in den Kinos -- tatsächlich ein bisschen actionreicher zugehen als in Episode 1.

Update: Inzwischen haben uns mehrere E-Mails von Star Wars-Fans erreicht. Die weisen darauf hin, dass laut diverser Fan-Sites das Poster nicht offiziell sei; eventuell komme es aber einer ab dem 27. August 2001 auf der offiziellen Site Star Wars erhältichen Version sehr nahe. Es könne sich aber auch um eine schlichte Fälschung handeln.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...