Star Wars Galaxies: Publish 9 - Viel Neues nicht nur für Jedi-Ritter

von Roland Austinat,
06.07.2004 07:10 Uhr

Der Pfad eines Jedis ein mühsamer er ist. Doch mit dem umfassenden Publish 9 namens "The Secrets of the Force" bereiten die Macher von Star Wars Galaxies umfassende Änderungen vor. Nun müssen Padawane nicht mehr wie wild mindestens vier verschiedene Berufe meistern - ab dem Publish 10: "The Jedi Trials" wird das wie in einem Adventure oder Rollenspiel mittels einer Reihe von Quests passieren. Spätestens dann sollten Sie mal wieder im Star-Wars-Universum vorbei schauen. Bestehende Jedis müssen sich schon jetzt entscheiden, welche Fähigkeiten ihr Jedi-Charakter besitzen soll und entsprechende Punkte verteilen. Darüber hinaus gibt es nun das Force Ranking System, in dem Jedi-Ritter weiter aufsteigen können - allerdings nur in Kämpfen gegen andere Jedi-Ritter. Einmal in diesem System kann niemand mehr verdeckt agieren oder die Seiten wechseln. Niemand hat gesagt, dass der Pfad eines Jedi einfach sei. Mehr Infos zum Publish 9 finden Sie auf der Homepage des Spiels.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.