Star Wars: Han Solo - Details zur Story enthüllt: Wie lautet Solos echter Name?

Die Dreharbeiten zum neuen Star-Wars-Film über Han Solo laufen bereits. Jetzt gibt Disney-Chef ein wenig von der Story preis und wartet mit einer Überraschung auf: Han Solo heißt nicht Han Solo.

von Vera Tidona,
24.03.2017 13:06 Uhr

Nächstes Jahr im Mai kommt Star Wars: Han Solo in die Kinos. Dabei wird auch der echte Name des Helden verraten.Nächstes Jahr im Mai kommt Star Wars: Han Solo in die Kinos. Dabei wird auch der echte Name des Helden verraten.

Damit hat wohl niemand gerechnet: Während bereits seit einigen Wochen die Dreharbeiten zum neuen Star Wars Anthology-Film über Han Solo stattfinden, werden Details zur Story noch immer geheim gehalten.

Jetzt sprach Disney-Chef Bob Iger während einer Veranstaltung über das noch namenlose Spin-off und gab laut Variety weitere Story-Details preis:

  • So erstreckt sich die Handlung über einen Zeitraum von sieben Jahren und begleitet den beliebten Helden als Weltraum-Schmuggler und Draufgänger in seinem Alter zwischen 18 und 24 Jahren Jahren, bevor er Luke und Leia in der Original-Trilogie begegnet.
  • Außerdem bestätigte er noch einmal, dass im Film Han Solo seinen Freund und treuen Weggefährten Chewbacca kennenlernt.
  • Auch wie der Held in den Besitz seines legendären Raumschiffs, den Millennium Falcon, kommt.

Doch vor allem sorgte eine Bemerkung über seinen echten Namen für Aufsehen:

"»Man wird auch erfahren, wie er zu seinem Namen gekommen ist.«, kündigt Iger geheimnisvoll an."

Es ist zu befürchten, dass das Geheimnis über Han Solos echten Namen wohl erst zum Kinostart am 24. Mai 2018 gelüftet wird. Eine lange Zeit für reichlich Diskussionsstoff und zahlreichen Spekulationen.

Woody Harrelsons Charakter enthüllt

Zur weiteren Besetzung gehört Donald Glover als Lando Calrissian, Joonas Suotamo als Chewbacca und Game Of Thrones-Star Emilia Clarke in einer geheimen Rolle, sowie Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge und Michael K. Williams. Die Regie führen Phil Lord und Chris Miller.

Inzwischen gab Woody Harrelson bekannt, dass sein Charakter den Namen Beckett trägt und er als Mentor des Draufgängers und Schmugglers Han Solo selbst als ein Krimineller beschrieben wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...