Star Wars: Rebels - Disney kündigt neue Serie für 2014 an, erstes Video

Disney kündigte jetzt mit Star Wars: Rebels eine neue Animationsserie für das Jahr 2014 an. Das Geschehen wird zwischen Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith und Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung spielen. Außerdem gibt es ein erstes Video zu sehen.

von Andre Linken,
21.05.2013 14:01 Uhr

Im Jahr 2014 beginnt die TV-Serie Star Wars: Rebels.Im Jahr 2014 beginnt die TV-Serie Star Wars: Rebels.

Noch bevor der Film Star Wars: Episode 7 in die Kinos kommen wird, bekommen die Fans der großen Science-Fiction-Saga neues Material geboten. Disney kündigte jetzt mit Star Wars: Rebels eine neue Animationsserie für den Herbst des Jahres 2014 an, ein konkreter Termin für die Premiere steht allerdings noch nicht fest.

Das Geschehen der TV-Serie Star Wars: Rebels ist zwischen Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith und Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung angesiedelt. Das Imperium macht gnadenlos Jagd auf die verbleibenden Jedi-Ritter. Gleichzeitig gibt es aber auch erste Anzeichen für die Bildung einer Rebellion gegen das Imperium.

Die Premiere soll in Form eines einstündigen Specials auf dem Disney Channel erfolgen. Die weiteren Episoden werden dann auf dem TV-Sender Disney XD ausgestrahlt. Weitere Details zu Star Wars: Rebels will Disney im Rahmen der »Star Wars Celebration Europe« bekanntgeben, die vom 26. bis 28. Juli 2013 stattfinden wird.

Unterhalb dieser Meldung finden Sie ein erstes Video. Darin sind zwar keine Szenen von Star Wars: Rebels zu sehen, allerdings können Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen.


Kommentare(54)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.