Star Wars: The Old Republic - Termin für den Free2Play-Start

Bioware will am 15. November 2012 sein Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic auf ein Free2Play-Modell umstellen - noch vor dem einjährigen Geburtstag.

Mit gerade erst elf Monaten auf dem Buckel soll das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic am 15. November 2012 auf ein Free2Play-Modell umgestellt werden. Der Publisher EA und der Entwickler Bioware hatten diesen Schritt schon vor Wochen angekündigt, jetzt steht auch der genaue Termin für die Umstellung fest. Heute erst wurden zudem neue Details zum kommenden Patch 1.5 veröffentlicht und zu den Einschränkungen, die Free2Play-Spieler haben werden.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.