Starcraft 2 - Webseiten-Update: Jim Raynor

von Martin Le,
29.01.2008 11:02 Uhr

Eine der Hauptfiguren im ersten Starcraft war der Terraner Jim Raynor. Der Marshall war nicht nur als spielbare Einheit extrem stark, sondern spielte auch eine wichtige Rolle in der komplexen Geschichte um Terraner, Zerg und Protoss. Es ist also keine große Überraschung, dass Raynor auch in Starcraft 2 wieder in Erscheinung tritt.

Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Echtzeitstrategiespiel gibt es jetzt daher ein ausführliches Special zu Jim Raynor mit neuen Details und Bildern. Neben altbekannten Informationen gibt es auch einiges Neues, wie zum Beispiel die Verbindung zum berüchtigten Sträfling Tychus Findlay, der in Starcraft 2 von zentraler Bedeutung sein wird.

Neueinsteiger oder Veteranen mit Auffrischungsbedarf sollten sich zudem den Überblick zur Hintergrundgeschichte von Starcraft zu Gemüte führen, in dem alle wichtigen Ereignisse noch einmal zusammengefasst werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.