StarCraft 2 - »Beta-Test startet in den kommenden Monaten«

Im Rahmen einer Finanzkonferenz des Publishers Activision Blizzard nahmen die Verantwortlichen auch Stellung zum Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2.

von Andre Linken,
12.02.2009 13:40 Uhr

Im Rahmen einer Finanzkonferenz des Publishers Activision Blizzard nahmen die Verantwortlichen auch Stellung zum Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2. Demnach werde der von den Fans lang ersehnte Beta-Test in den kommenden Monaten starten, ein konkreter Termin liegt derzeit allerdings noch nicht vor. Zudem wurde bekannt gegeben, dass parallel zum Start der Beta die nächste Generation der Onlineplattform Battle.net veröffentlicht wird.

Bereits vor zwei Wochen äußerte sich einer der Blizzard-Mitarbeiter bezüglich des Beta-Tests von StarCraft 2, für den es zahlreiche "Keys" geben werde. Konkrete Details wurden schon damals nicht enthüllt.

Den ausführlichen Vorschaubericht von StarCraft 2 auf GameStar.de lesen.

StarCraft 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.