Stargate Worlds - Release im nächsten Jahr?

Erst gestern (siehe News) hatten wir über das erste Addon für Stargate Worlds berichtet. Mittlerweile gibt es einen neuen Hinweis auf den Release des Hauptspiels.

Wie diverse Magazine berichten, hat der Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment angeblich bestätigt, dass die Entwicklung des Online-Rollenspiels im vollen Gange ist. Zudem wäre der Release für das kommende Jahr angesetzt - bisher gab es keinerlei Details zum Veröffentlichungstermin.

Da allerdings eine offizielle Stellungnahme bisher noch aussteht, sind besagte Meldungen vorerst mit Vorsicht zu genießen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.