Steam-Charts - Dark Souls 3 bleibt auf dem Thron

Das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 ist noch immer der Spitzenreiter in den Steam-Charts. Der Shooter Counter-Strike: Global Offensive konnte wieder einige Ränge nach oben klettern.

Dark Souls 3 ist nach wie vor der Spitzenreiter in den Steam-Charts. Dark Souls 3 ist nach wie vor der Spitzenreiter in den Steam-Charts.

Ein Blick auf die aktuellen Steam-Charts verrät schnell, dass sich im Vergleich zur Vorwoche an der Spitze nichts getan hat.

Nach wie vor steht das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von dem Fußball-Rennspiel-Mix Rocket League. Dahinter gab es jedoch etwas Bewegung: Der Shooter Counter-Strike: Global Offensive konnte einige Ränge nach oben klettern und ist ab sofort wieder auf dem dritten Platz zu finden. Der Aufsteiger der vergangenen Woche, Battlefleet Gothic: Armada, ist hingegen auf den achten Rang abgestürzt. Zudem können wir das Survival-Spiel Ark: Survival Evolved wieder in den Top 10 begrüßen.

Die aktuellen Steam-Charts vom 25. April bis 1. Mai 2016

1. Dark Souls 3
2. Rocket League
3. Counter-Strike: Global Offensive
4. Grand Theft Auto 5
5. Ark: Survival Evolved
6. Mittelerde: Mordors Schatten GOTY-Edition
7. Total War: Warhammer
8. Battlefleet Gothic: Armada
9. Dark Souls 3 Deluxe Edition
10. Factorio

Die 25 meistverkauften Steam-Spiele - (Stand: Dezember 2017, Quelle: Steamspy.com) ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.