Steam-Charts - Doom wieder vom Thron gestoßen

Der Shooter Doom sitzt nicht mehr länger auf dem Thron der Steam-Charts. Dort hat es sich jetzt das Actionspiel Grand Theft Auto 5 gemütlich gemacht. Zudem gibt es noch andere kleinere Änderungen in den Top 10.

von Andre Linken,
04.07.2016 09:11 Uhr

Das Actionspiel Grand Theft Auto 5 steht derzeit an der Spitze der Steam-Charts.Das Actionspiel Grand Theft Auto 5 steht derzeit an der Spitze der Steam-Charts.

In den aktuellen Steam-Charts gibt es mal wieder einen neuen Spitzenreiter: So musste der Shooter Doom den Thron räumen und für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 Platz machen.

Zudem konnte das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt einige Plätze nach oben klettern und ist jetzt auf dem dritten Rang zu finden - wohl auch begünstigt durch die Rabatte beim aktuellen Steam Summer Sale. Die Bauernhof-Simulation Stardew Valley ist hingegen aus den Top 10 geflogen, während der Fußball-Rennspiel-Mix Rocket League sein Comeback feiern konnte.

Steam-Charts vom 27. Juni bis 3. Juli 2016

1. GTA 5
2. Doom
3. The Witcher 3: Wild Hunt
4. Ark: Survival Evolved
5. Dead by Daylight
6. Counter-Strike: Global Offensive
7. Fallout 4
8. Rocket League
9. Rise of the Tomb Raider
10. ARMA 3

Doom - Launch-Trailer zum Shooter 0:58 Doom - Launch-Trailer zum Shooter

GTA 5 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.