Steam-Charts - Neue Nummer 1: Mafia 3 vom Thron gestoßen

Das Open-World-Actionspiel Mafia 3 ist nicht mehr der Spitzenreiter in den Steam-Verkaufscharts. Auf dem ersten Platz steht mittlerweile das Strategiespiel Civilization 6.

von Andre Linken,
17.10.2016 07:50 Uhr

Civilization 6 ist der neue Spitzenreiter in den Steam-Verkaufscharts.Civilization 6 ist der neue Spitzenreiter in den Steam-Verkaufscharts.

Der Höhenflug in den Steam-Verkaufscharts ist für das Open-World-Actionspiel Mafia 3 nach nur einer Woche schon wieder beendet.

Mittlerweile steht das Strategiespiel Civilization 6 auf dem Spitzenplatz der Top 10, ist dort dank der Digital Deluxe Edition sogar zwei Mal vertreten. Das Indie-Spiel Battlerite hat hingegen einige Plätze eingebüßt und ist derzeit nur noch auf dem neunten Rang zu finden.

Mit dem Football Manager 2017 und Shadow Warrior 2 können wir zudem zwei Neuzugang in den Top 10 begrüßen - letzteres ebenfalls in Doppelbesetzung.

Mehr: Dominanz von Mafia 3 - Die Steam-Charts der Vorwoche

Die Steam-Charts (10. bis 16. Oktober 2016)

1. Civilization 6
2. Shadow Warrior 2
3. Civilization 6
4. Mafia 3
5. Counter-Strike: Global Offensive
6. Europa Universalis 4: Rights of Man
7. Shadow Warrior 2
8. Grand Theft Auto 5
9. Battlerite
10. Football Manager 2017

Civilization 6 - Preview-Video: Das bislang beste Civilization? 15:18 Civilization 6 - Preview-Video: Das bislang beste Civilization?

Civilization 6 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...