Steam Summer Sale 2012 - Hinweise auf mögliche Angebote aufgetaucht

Valve knausert derzeit noch mit Infos zum fest eingeplanten Steam Summer Sale 2012. Nun sind allerdings Hinweise auf einige, mögliche Angebote aufgetaucht.

Zu Details der beliebten Steam Summer Sale-Aktion der Online-Distributionsplattform äußerte sich Betreiber Valve bisher noch nicht. Auch der Start-Termin ist noch unbekannt. Bestätigt wurde bisher nur, dass man auch für 2012 einen Summer Sale veranstalten möchte.

Zu den noch offenen Fragen gehören so natürlich auch die Angebote an stark reduzierten Spielen. Doch nun sind auf der »Content Description Record Database« thebronasium.com (die jedes Spiel und Bundle, welches auf Steam angeboten wird, aufzeichnet) einige Hinweise auf mögliche Angebote aufgetaucht.

Dabei handelt es sich vorrangig um Bundles verschiedener Hersteller oder Spiele-Serien, etwa die Bethesda Collection, die THQ Collection sowie das Bioshock Franchise Pack und das Duke Nukem Bundle.

Die Bethesda Collection soll etwa die Spiele Fallout 3, Fallout: New Vegas und The Elder Scrolls 5: Skyrim inklusive der jeweiligen DLC-Erweiterungen beinhalten.

Auf der Website reddit.com wurde eine Auswahl zusammengestellt:

  • 1C Collection Pack
  • Stardock Collection Pack
  • Bethesda Collection
  • Square Hit Collection
  • Paradox Collection
  • Kalypso Collection
  • Strategy First Complete Pack
  • THQ Collection
  • Railworks 3 - Summer Sale Collection
  • Command and Conquer Franchise
  • Bioshock Franchise Pack
  • Duke Nukem Bundle

Was genau an dieser Entdeckung dran ist, kann nur Valve letztlich klären. Allerings gelten sowohl reddit.com als auch thebronasium.com nicht unbedingt als unzuverlässige Quellen.

zu den Kommentaren (63)

Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.