Stormbirds - Trailer von eingestelltem Actionspiel aufgetaucht

Oftmals bekommt es die Öffentlichkeit überhaupt nicht mit, wenn ein noch relativ junges Projekt eingestellt wird - nicht so in diesem Fall.

Oftmals bekommt es die Öffentlichkeit überhaupt nicht mit, wenn ein noch relativ junges Projekt eingestellt wird - nicht so in diesem Fall. Ein just veröffentlichter Trailer zeugt von einem niemals offiziell angekündigten Luftkampfspiel namens Stormbirds, das sich allem Anschein nach bei dem Team von Juice Games (Juiced 2: Hot Import Nights) in der Entwicklung befand.

Dann jedoch zog der Publisher THQ - wohl aufgrund eines zu hoch eingeschätzten Risikos - den sprichwörtlichen Stecker und löste das Entwickler zum 1. Dezember 2008 auf. Eine offizielle Stellungnahme seitens der Verantwortlichen steht allerdings noch aus.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.