Stranglehold - E3-Video: Ab in den Dschungel

Ballern pur und Action satt: In jeder Hand eine Waffe ballert sich Heiko durch zwei Level: ein Restaurant und eine Insel. Dabei zerstört er alles, was sich seiner Kugeln und der Bullet Time nicht erwehren kann, sogar beim Shoot Out bleibt er siegreich.

Ballern pur und Action satt: In jeder Hand eine Waffe ballert sich Heiko durch zwei Level aus John Woos Stranglehold: ein Restaurant und eine topische Insel in der Nähe von Hong Kong. Dabei zerstört er alles, was sich seiner Kugeln und der Bullet Time nicht erwehren kann, sogar beim Shoot Out bleibt er siegreich.

Das kostenlose, fast fünf Minuten lange Video zu Stranglehold können Sie von unserem Downloadserver herunterladen. Weitere Videoeindrücke von der Messe gibt es auf der E3-Übersichtsseite.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.