Stronghold: Falsche Packungsangabe

In unserer Testversion des Echtzeitstrategie-Hammers Stronghold waren noch zwölf historische Burgen zum Belagern und Verteidigen enthalten. Die deutsche Verkaufspackung kündigt 15 an -- richtig sind jedoch neun! Entwickler Firefly Studios sei nicht rechtzeitig mit dem finalen Balancing fertig geworden, so Publisher Take 2. Die fehlenden Festungen sollen aber so schnell wie möglich als kostenloser Download nachgeliefert werden. Firefly denkt außerdem über neue Kampagnen nach. Simon Bradbury und Co. überlegen derzeit, ob und wie man die König-Artus-Sage mit Stronghold umsetzen kann.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.