Super Mario Bros. - So würde Mario in echt rumspringen

Dark Pixel haben jetzt ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Super Mario Bros. in echt aussehen würde. Zu diesem Zweck mussten sowohl zwei Parkour-Athleten als auch einige Computer-Effekte herhalten.

Link zum YouTube-Inhalt

Wie es wohl aussehen würde, wenn die beiden weltberühmten Klempner Mario und Luigi aus Super Mario Bros. in der Realität rumspringen würden?

Eine ungefähre Antwort darauf liefert jetzt der YouTube-Kanal »Dark Pixel«. In einem just veröffentlichten Video ist zu sehen, wie zwei Parkours-Spezialisten in Cosplay-Verkleidung durch die Gegend hüpfen, in Röhren klettern, herabstürzenden Felsbrocken ausweichen und sich mit zahlreichen Gegnern anlegen. Um möglichst nah am Original zu bleiben, haben die Filmemacher zu einigen Computer-Effekten gegriffen, so dass auch tatsächlich Mario-Atmosphäre aufkommt - inklusive der charakteristischen Sound-Samples.

Das ebenso sehenswerte wie lustige Video finden Sie oberhalb dieser Meldung. Viel Spaß damit!

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.