Supergirl - Serie: Chris Vance wird zum Bösewicht Non

In Kürze geht die neue Serie Supergirl aus dem Hause DC an den Start. Dabei trifft Melissa Benoist als Titelheldin auf ihren wohl gefährlichsten Gegner Non - dargestellt von Chris Vance.

von Vera Tidona,
13.10.2015 15:15 Uhr

Transporter-Star Chris Vance wird in der neuen DC-Serie Supergirl zum gefährlichen Bösewicht Non.Transporter-Star Chris Vance wird in der neuen DC-Serie Supergirl zum gefährlichen Bösewicht Non.

Der US-Sender CBS schickt noch in diesem Monat seine neue Serie »Supergirl« aus dem DC Universum an den Start. Dabei bekommt es Titelheldin Kara Zor-El (Melissa Benoist) nun mit einem besonders gefährlichen Gegner zu tun, wie das US-Magazin Hollywood Reporter berichtet.

So übernimmt Chris Vance (Transporter - Die Serie) die Rolle des skrupellosen Kryptonian, Militär-Funktionär und ehemaligen Wissenschaftler Non, der als abgrundtief böse beschrieben wird. Die Serie handelt von Kara Zor-El, die in letzter Sekunde der Zerstörung ihres Planeten Kryptons entkommen konnte. Ähnlich wie ihr bekannter Cousin Superman lebt sie unscheinbar auf der Erde. Als junge Frau entscheidet sich Kara endlich ihre Superkräfte zu nutzen um die Heldin zu werden, die sie schon immer sein sollte.

Neben Titelheldin Melissa Benoist sind in weiteren Rollen Mehcad Brooks als James Olsen, Laura Benanti als Alura Zor-El, Calista Flockhart als Cat Grant, Chyler Leigh als Alexandra Danvers, Jeremy Jordan als Winslow Schott, Jenna Dewan Tatum als Lucy Lane (Schwester von Supermans Lois), Iddo Goldberg als Red Tornado, David Harewood als Hank Henshaw, Peter Facinelli als Maxwell Lord, sowie Dean Cain und Helen Slater dabei. Hinter der Serie steht Produzent Greg Berlanti, der sich bereits für die erfolgreichen Serien »Arrow« und »The Flash« aus dem DC Universum verantwortlich zeigt.

Die erste Folge der neuen TV-Serie »Supergirl« feiert am 26. Oktober auf CBS seine US-Premiere. Wann die Serie auch hierzulande ausgestrahlt wird, steht noch aus.

Supergirl - Trailer zur neuen TV-Serie mit Melissa Benoist 1:01 Supergirl - Trailer zur neuen TV-Serie mit Melissa Benoist


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.