SW Galaxies: So fühlt es sich an

Die offizielle Star Wars Galaxies-Webseite wurde mit einem sehr interessanten Artikel aktualisiert. Lesen Sie selbst:Während meines Ausflugs in die Verant Büros wurde ich in einen großen Vorführraum geleitet, wo ich mich in einen komfortablen Sessel setzte. Jemand drehte das Licht herunter und Andy Sommers, Lead Client Programmierer, startete das Spiel. Die Demo war wunderschön, aber ein Teil war besonders genial: Andy wanderte durch die Wüste von Tatooine, als ein AT-AT am Horizont erschien. Er kam direkt auf Andys Charakter zu. Ich bemerkte, dass die Modelle skalierbar sind -- das Ding war riesig. Der AT-AT blieb genau über Andy stehen, der nach oben schaute um die Unterseite des Vehikels zu betrachten -- dann blickte er runter auf die riesigen Füße. In genau diesem Moment hatte ich das Gefühl, wirklich im Star Wars-Universum zu sein. Auge um Fuß mit einer der gefährlichsten Waffen des Imperiums.Klingen tut es schon mal vielversprechend, aber etwas spielbares wäre noch besser.
(jt)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.