Tetris-Revival

von GameStar Redaktion,
14.10.2000 15:23 Uhr

Es erinnert sich sicherlich noch jeder an Tetris. THQ hat sich nun die Veröffentlichungsrechte an diesem Spiel gesichert. Nach Angaben von THQ wurden Tetris-Spiele seit der ersten Veröffentlichung auf dem PC im Jahre 1988 weltweit bereits mehr als 55 Millionen Mal verkauft.

Der Vertrag mit dem Tetris-Entwickler Blue Planet Software und der Tetris Company garantiert THQ das exklusive Recht, Tetris-Spiele bis 2004 weltweit auf dem PC und auf Spielekonsolen, einschließlich PlayStation 2, Xbox und dem Game Boy Advance, zu veröffentlichen. Schon zur Weihnachten 2001 soll das erste Tetris-Spiel von THQ unter anderem auf PlayStation2, Game Boy Advance veröffentlicht wird. Frägt sich nur, ob heute noch jemand dazu bereit ist, Geld für Tetris auszugeben.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.