The Astronauts - Erstes Spiel der People-Can-Fly-Gründer wird im Januar vorgestellt

Im Januar 2013 will das noch relativ junge Entwicklerstudio The Astronauts einige Details zum ersten Spiel preisgeben. Eventuell gibt es dann auch erste Bilder zu sehen.

Im Januar 2013 gibt es Infos zum Spiel von The Astronauts. Im Januar 2013 gibt es Infos zum Spiel von The Astronauts.

Im Januar des nächsten Jahres will das noch junge Entwicklerstudio The Astronauts erstmals etwas von seinem aktuellen Projekt zeigen. Dies gab Adrian Chmielarz vor kurzem via Twitter bekannt. Ob es sich bei dieser »Enthüllung« um erste Informationen oder die Präsentation von Artworks handelt, ist bisher noch nicht klar. Eventuell gibt es sogar eine vollständige Ankündigung des Spiels mit allem, was dazugehört.

Die drei Entwickler Adrian Chmielarz, Michal Kosieradzki und Andrzej Poznanski gründeten im vergangenen Monat ein neues Studio mit dem Namen The Astronauts. Bis zum Sommer diesen Jahres arbeiteten die drei beim polnischen Spiele-Entwickler People Can Fly und waren dort unter anderem an der Painkiller-Serieund Bulletstormbeteiligt. Der ehemalige Arbeitgeber äußerte sich damals durchweg positiv zu der Gründung..

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.