The Club - Versionen ohne Product-Key ausgeliefert

von Andre Linken,
28.02.2008 17:25 Uhr

Es gab wohl so manch überraschtes Gesicht beim Öffnen der Verpackung von The Club - im negativen Sinne. Wie jetzt bekannt wurde, hat SEGA einige Exemplare des Actionspiels ohne den sogenannten Product-Key in die Verkaufsregale gestellt. Diesen Key benötigen die Spieler jedoch zwingend, um Onlinepartien via Games for Windows Live austragen zu können. Der Kundensupport von SEGA hat bereits reagiert und die betroffenen Leute aufgefordert, ihre Daten im offiziellen Forum zu hinterlassen. Für Ersatz werde so schnell wie möglich gesorgt.

Im Third-Person-Actionspiel The Club treten Sie einer elitären Vereinigung bei, die zum Vergnügen Menschenjagden veranstaltet. Der Titel befindet sich gerade bei den Project Gotham Racing-Entwicklern in Arbeit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.