The Expendables 4 - Ohne Stallone macht auch Arnold Schwarzenegger nicht mit

Ein weiterer herber Rückschlag für Expendables-Fans: Nach Sylvester Stallone möchte nun auch Arnold Schwarzenegger aussteigen. Ohne Sly macht die Filmreihe für Arnie keinen Sinn.

von Vera Tidona,
06.04.2017 13:20 Uhr

Ohne Sly macht es für Arnie keinen Sinn: The Expendables-Filmreihe verliert einen weiteren Actionstar.Ohne Sly macht es für Arnie keinen Sinn: The Expendables-Filmreihe verliert einen weiteren Actionstar.

Vor wenigen Tagen erst sorgte Sylvester Stallones Ausstieg aus seiner eigenen Filmreihe The Expendables für Aufsehen, da er nach Streitigkeiten mit dem Filmstudio Millennium hingeschmissen hatte.

Jetzt meldet sich Arnold Schwarzenegger gegenüber Entertainment Weeky zu Wort und gibt an, dass auch er nicht mitspielen werde.

Für Arnie gibt es ohne Sly keine Expendables

In dem Interview gab er zu verstehen:

"»Es gibt kein Expendables ohne Sly, ich würde den Film niemals ohne ihn machen, nein. "

Darüber hinaus würde er im vierten Teil nur dann wieder neben Sly mitspielen, wenn das Drehbuch auch gut wäre:

"»Ich finde, der Erste und der Zweite waren großartig. Aber der Dritte, ich fand, mein Teil war nicht gut geschrieben. Ich habe in dem Film auch nicht gut gespielt, wenn Sie mich fragen. Vielleicht haben andere Leute es anders empfunden. Aber ich habe nicht geglaubt, dass ich im Film einen Wert hatte. Ich liebe das Franchise übrigens. Ich denke, es ist ein spektakuläres Franchise, The Expendables. Ich denke, dass Sly gute Ideen hat, was er damit anfangen will, und ich denke, wenn sie ein wirklich gutes Skript schreiben, in dem mein Teil sehr gut entwickelt ist, würde ich es tun. Wenn nicht, dann werde ich es nicht tun.«"

The Expendables 4 für 2018 geplant

Erst zu Beginn des Jahres gab Sylvester Stallone via Facebook die Ankündigung der Produktion von The Expendables 4 bekannt. Demnach habe er bereits »großartige Ideen« für die Fortsetzung, die jedoch eine etwas andere Richtung als seine Vorgängerfilme gehen wird. Ein Drehstart war für diesen Sommer geplant, für einen Kinostart im nächsten Jahr.

Auch wenn Produzent Avi Lerner weiterhin an die Filmreihe glaubt, sieht es eher düster aus.

The Expendables 3 - Kino-Trailer zur Action-Fortsetzung 1:07 The Expendables 3 - Kino-Trailer zur Action-Fortsetzung


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...