The Fall - Mega-Patch zur Extended Version

Zeitgleich zur Neuauflage des Endzeit-Rollenspiels The Fall: Last Days of Gaia hat der Berliner Entwickler Silver Style einen 237 MByte schweren Patch zur deutschen Extended Version des Spiels veröffentlicht. Das Update (Version 1.8) enthält alle Änderungen, die auch in der neuen Verkaufsversion enthalten sind: Unter anderem neue Maps, Quests und NPCs. Sowohl die Level als auch die Nicht-Spieler-Charaktere wurden grafisch überarbeitet. Zudem wurde die Performance nochmals optimiert, die letzten bekannten Bugs gefixt und zahlreiche Balance-Änderungen am Gameplay vorgenommen.

Auf der offiziellen Website von The Fall findet sich bisher noch kein Hinweis auf den Patch. Bis dahin können Sie den Patch alternativ hier herunterladen. Premium-Abonnenten können das Update wie gewohnt vom GameStar-Server ziehen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.