The Orange Box - Spiele bald einzeln im Handel erhältlich

von Andre Linken,
06.03.2008 13:42 Uhr

Wer das Action-Puzzlespiel Portal oder den Mehrspieler-Shooter Team Fortress 2 spielen wollte, musste bisher entweder die komplette Sammlung The Orange Box kaufen oder den Weg über den Online-Handel (Steam) gehen. Doch das wird sich schon bald ändern: Wie Valve jetzt gegenüber dem Magazin Joystiq bestätigt hat, werden sämtliche Titel von The Orange Box im kommenden Monat jeweils einzeln als Retail-Version erscheinen.

Ersten Informationen zufolge stehen Portal, Team Fortress 2 und Half-Life 2: Episode 2 ab dem 9. beziehungsweise 10. April in den Regalen der hiesigen Händler. Dies deckt sich mit den aktuellen Veröffentlichungslisten deutscher Versandhändler. Demnach würde Portal mit zirka 20 Euro und die anderen beiden Spiele mit jeweils zirka 30 Euro zu Buche schlagen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.