The Trail - Neues Spiel von Peter Molyneux jetzt veröffentlicht

Nach dem heimlichen Release auf den Philippinen hat 22Cans das Action-Adventure The Trail jetzt auch in Deutschland veröffentlicht.

Link zum YouTube-Inhalt

Wir erinnern uns: Anfang September hatte der von Peter Molyneux gegründete Entwickler 22Cans ganz heimlich und leise das Action-Adventure The Trail veröffentlicht - allerdings nur auf den Philippinen. Jetzt ist das Spiel auch hier zu Lande erhältlich.

Somit steht The Trail ab sofort bei Google Play und iTunes kostenlos zum Download bereit. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines namenlosen Charakters, der durch ländliche Gebiete wandert, Rohstoffe einsammelt und neue Gegenstände bastelt. Auch der Handel spielt eine entscheidende Rolle.

Die Steuerung von The Trail ist speziell für Touchscreens konzipiert und kommt mit Antippen sowie Wischbewegungen aus. Oberhalb dieser Meldung gibt es ein Video, das Ihnen einige Gameplay-Szenen aus dem Action-Adventure zeigt.

Interview, Teil 1: »Ich habe Microsoft in den Wahnsinn getrieben« - Peter Molyneux über seinen Ruf als Schaumschläger Video starten 6:46 Interview, Teil 1: »Ich habe Microsoft in den Wahnsinn getrieben« - Peter Molyneux über seinen Ruf als Schaumschläger

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.