The Witcher - Mit Musikvideo von Nightwish

von Andre Linken,
16.08.2007 16:28 Uhr

Mal wieder treffen die Welten der Computerspiele und der Musikbranche aufeinander.

Das Rollenspiel The Witcher und die bekannte Symphonic-Metal-Band Nightwish gehen ab sofort gemeinsame Wege. Aufgrund eines Kooperationsabkommens zwischen Publisher Atari und dem internationalen Musiklabel Nuclear Blast kommt es in naher Zukunft zu gemeinsamen Marketing- und Promotion-Aktionen. Unter anderem wir das aktuelle Nightwish-Video "Amaranth" auf der Verkaufsversion von The Witcher enthalten sein.

Nightwish ist eine Symphonc-Metal-Band aus dem finnischen Kitee und wurde im Jahr 1996 gegründet. Zu ihren größten Hits gehören unter anderem "Nemo" und "Wish I Had An Angel". In 2005 trennte sich die Band von der damaligen Sängerin Tarja Turunen und stellte vor rund drei Monaten mit Anette Olzon eine neue Frontfrau vor.

The Witcher erscheint am 28. September 2007.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.