Thief 3 - Release vorgezogen? [2. Update]

von GameStar Redaktion,
20.05.2004 14:47 Uhr

Auf mehreren Internetseiten (u.a. GameSpot) wurde jetzt berichtet, dass der kommende Stealther-Titel Thief: Deadly Shadows einen neuen Europa-Releastermin erhalten hat. Demnach soll das Spiel bereits am 11. Juni 2004 erscheinen. Bisherige Nachforschungen ergaben jedoch, dass sich dieser Termin allem Anschein nach nur auf die UK-Version bezieht, die an besagten Tag erscheinen soll. Noch hat Eidos Deutschland den hiesigen Streetday (18. Juni) nicht abgeändert, so dass wir noch auf eine entsprechende Stellungnahme warten müssen.

Update: Mittlerweile ist der 11. Juni auch auf den Seiten diverser deutscher Onlinehändler zu finden - u.a. auch dem offiziellen Shop von Eidos Interactive. Eine Stellungnahme des Publishers steht aber weiter aus.

2. Update: Inzwischen hat ein Pressesprecher von Eidos gegenüber GameStar den neuen Releasetermin bestätigt. Thief 3 wird in Deutschland schon am 11. Juni 2004 in den Händlerregalen stehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.