THQ - Neue Spieletermine

von Christian Merkel,
05.03.2008 16:44 Uhr

Spielehersteller THQ hat gerade seine aktuellen Erscheinungstermine bekannt gegeben. Für den PC hat THQ in der näheren Zukunft nur drei Neuerscheinungen zu bieten. Am Freitag erscheint das Dawn of War-Standalone-Addon Soulstourm. Wer bislang weder das Hauptprogramm noch die Erweiterungen Dark Crusade und Winter Assault besitzt, kann ab dem 21. März auch zur Complete Collection von Dawn of War greifen.

Heimlich, still und leise hat sich auch die PC-Version des Dynasty Warriors- und Samurai Warriors-Nachfolgers Warriors Orochi auf den Veröffentlichungsplan geschlichen. Das Actionspiel erscheint Ende März und kostet knappe 30 Euro. Bilder dazu gibt's in unserer Online-Galerie. Sie können in unserem Flashplayer auch einen Trailer sehen, der Szenen aus der PC-Version zeigt.

  • Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm: 07. März 2008
  • Warhammer 40,000: The Complete Collection: 21. März 2008 (€ 49,99)
  • Warriors Orochi: 28. März 2008 (€ 29,99)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.