THQ - Bekommt Verstärkung von Relic-Mitgründer

Der Relic-Mitgründer, Ron Movarek steigt bei THQ als Produktionschef ein. Movarek soll das Unternehmen im Bereich der Core-Spiele stärken.

THQ holt Verstärkung THQ holt Verstärkung

Wie der Publisher THQ bestätigt, wurde Ron Movarek, einer der Gründer von Relic Entertainment, als Executive Vice President of Production eingestellt. Movarek ist bereits seit 14 Jahren in der Spielebranche und war bei Relic unter anderem als kaufmännischer Leiter tätig. Nach dem Verkauf von Relic arbeitete Movarek bei Electronic Arts Canada als Chief Operating Officer.

THQs CEO Jason Rubin sagt über Movarek:

»Ron ist eine außergewöhnliche Führungskraft mit einer einzigartigen Perspektive auf die Spieleindustrie sowohl aus kreativer als auch aus kaufmännischer Sicht.«

Movarek ist Teil des Sanierungsplans beim finanziell angeschlagenen Unternehmen. Jüngst schloss der Publisher bereits ein Büro in Arizona und legte aus Gründen der Konsolidierung zwei QA-Teams zusammen. Auch europäische THQ-Niederlassungen wurden bereits geschlossen.

Quelle: gamesindustry.biz

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.