Timeline von Michael Crichton

von GameStar Redaktion,
21.06.2000 22:18 Uhr

GameStar berichtete schon vor kurzem darüber, jetzt ist es offiziell: Eidos Interactive gab bekannt, dass Michael Crichtons Bestsellerroman Timeline - Eine Reise in die Mitte der Zeit als Computerspiel umgesetzt wird. Dies ist der erste Titel der sehr sinnig benannten Firma Timeline Computer Entertainment von Michael Crichton, mit der Eidos ein Publishingabkommen getroffen hat. Crichton ist deutschen Fans vor allem durch Jurassic Parc bekannt.

"Es gibt einen großen Markt an PC-besitzern, die noch niemals ein Computerspiel in den Händen gehalten haben. Ich glaube, dass Timeline einen guten Einstieg in die Welt der Computerspiele bietet", sagt Crichton. "Mit seiner packenden Story und der authentisch wirkenden Spielumgebung wird dem 14. Jahrhundert Leben eingehaucht." Mit der Veröffentlichung ist im Herbst zu rechnen.
(fm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.