Tomb Raider - Kommt ein weiterer Kinofilm?

Spieleverfilmungen sind momentan ja wieder mal in aller Munde. So ist es nicht verwunderlich, dass zur Zeit neue Spekulationen rund um einen dritten Tomb Raider-Streifen aufkommen. Laut einem Bericht von The Business Online hat Angelina Jolie bereits Interesse bekundet, ein weiteres Mal in die engen Shorts von Lara Croft zu schlüpfen. Angeblich befindet sich Paramount Pictures sogar schon in Verhandlungen mit SCi. Alle Anzeichen deuten also auf einen weiteren Kinoabstecher der hübschen Archäologin hin, obwohl die Qualität der beiden Vorgänger zumindest fragwürdig war. Lassen wir uns also überraschen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.