Tomb Raider - Angelina Jolie will dritten Teil drehen

von GameStar Redaktion,
21.04.2006 10:13 Uhr

Vor den Dreharbeiten zum ersten Tomb-Raider-Film hatte sich Angelina Jolie für zwei Fortsetzungen verpflichtet. Doch wie im Filmgeschäft üblich lässt sich eine unwillige Kinodiva nicht zwingen. Erst jetzt hat Jolie laut einem Bericht in der britischen Zeitung The Daily Express zugestimmt, die Rolle der Lara Croft ein drittes Mal zu übernehmen. Sofort geht das nicht, da die Frau gerade von Brad Pitt ein Baby erwartet und danach erst wieder in Form kommen muss. Außerdem stehen noch Projekte wie Sin City 2 und Ocean's Thirteen an, die sich mit den Wagenradlippen der Jolie zieren wollen.

Wer sehen will, ob es sich Angelina Jolie als Lara Croft lohnt, sollte sich die nächste GameStar-Ausgabe als XL-Version besorgen. Auf der zweiten GameStar-DVD liegt der erste Tomb-Raider-Film in HD-Auflösung bei.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.