Tony Hawk 2 Soundtrack

Die Skater-Fraktion steht schon in den Startlöchern: Tony Hawk 2 soll demnächst fertig sein. Damit die halsbrecherischen Kunststückchen in der Halfpipe auch gelingen, wird die Rollerei wie im ersten Teil von den treibenden Rhythmen einschlägiger Bands untermalt:

Swingin' Utters - Five Lessons Learned
Bad Religion - You
Anthrax/Public Enemy - Bring the Noise
Powerman 5000 - When Worlds Collide
Rage Against the Machine - Guerrilla Radio
Naughty by Nature - Pin the Tail on the Donkey
Papa Roach - Blood Brothers
The High & Mighty - B-Boy Document
Consumed - Heavy Metal Winner
Dub Pistols - Cyclone
Alley Life featuring Black Planet - Out With the Old
Styles of Beyond - Subculture
Millencolin - No Cigar
Lagwagon - May 16
Fu Manchu - Evil Eye

Starker Tobak, aber harte Skater brauchen eben harten Sound. Wir hoffen, dass Activision nicht nur die Musik, sondern vor allem auch die Umsetzung von Konsolen auf den PC gelingt.
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.